Home

Biografie

Termine

Galerie

Gästebuch

Freitag, 24. November 2017 - 19:15:52
Name:..... Jessi


Hallo ihr Cats
Wir werden im nächsten Jahr mal bei euch vorbeikommen. zur zeit bin ich nur alle halbe Jahre in Berlin. Ich Vermisse euch !! Ich hoffe , das es euch allen gut geht. Wünsche euch frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr.
euer Fan Jessica - Grüsse aus Kassel


Sonntag, 05. November 2017 - 13:42:17
Name:..... Gitte B


Hallo liebe Cool Cats,
die Jahresfete gestern zum 30. war wieder super, dachten ja
wär die letzte .... aber nein .. Ihr macht weiter ... wie toll.....
Freuen uns auf die nächste Fete ....
see you later Alligator
eure treuen Fans aus Randberlin Bitte und Dieter B


Mittwoch, 09. August 2017 - 14:01:53
Name:..... Nero Brandenburg


Mensch, ey....prima!!!! Barney.... EUCH gibt's also oooch noch...Wir alten Rock´n´Roller...

Ick habe mir neulich für ´ne Bühnenshow ´ne Jacke jekooft...gloobste nich...müßt ihr mal bei Facebook kieken...Long live Rock´n´Roll. Herzhafte Grüße von olle Nero Brandenburg (RIAS Berlin und Dachluke, und Jazz-Saloon, und swing-Point und sloopy und...


Montag, 01. Mai 2017 - 21:51:34
Name:..... Schmidt


Hallo war in Neukölln wo ihr gespielt habt super auch der Petry der saxsefonist wo spielt er sonst und wie heißt er richtig LG Andy bitte auf anfort


Montag, 03. April 2017 - 01:46:38
Name:..... Katja


Hye cool cats ich hoffe ihr macht mal wieder musik in spandau weinsommer fest würden uns so freuen und hoffen euch gehts gut lasst euch lieb grüssen gruss eure katja und dirk


Montag, 27. Februar 2017 - 09:51:57
Name:..... Cool cats


Dieter Trojan, der große Mentor der Cats, ist von uns gegangen. Wir trauern um einen außergewöhnlichen Menschen und Freund.
Dieter hat die Band von Anfang an begleitet. Er war der große Impressario der 'Rock'n' Roll und Oldies Nächte' sowie der berühmten
'Riverbootshuffle'. Er hat die Großen des Rock'n' Roll wie Chuck Berry oder Bill Haleys Comets nachBerlin geholt und,und,und...
Dies war natürlich nur ein kleiner Ausschnitt seines Schaffens, an dem wir teilhaben durften. Er war ebenso auf der internationalen Veranstalterbühne der Berliner Szene eine bekannte und geschätzte Größe. Ob im Bereich des Theaters, des Jazz oder der Verpflichtung von Weltstars wie z.B. Charles Aznavour, Juliette Greco etc.
Vor allem aber war er ein Mensch, der mit Leidenschaft an den Dingen hing, die er bewegte und die ihn bewegten. Dem Rotwein und einem guten Essen in großer Runde stets zugeneigt, immer eine lustige Geschichte aus seinem großen Fundus parat, hilfsbereit, fürsorglich, ein offenes Ohr für die Probleme aber auch die Vorschläge anderer, seine markante Stimme und sein fröhlich, herzhaftes Lachen, so werden wir unseren Dieter in Erinnerung behalten.
See you later alter Freund!


Mittwoch, 21. September 2016 - 12:06:28
Name:..... Marina


Hallo liebe Cool Cats
Eure Jahresfete am 17.09.2016 war wieder super. Es macht unheimlich viel Spaß Euch zu sehen und zu hören. Auf alle Fälle sind wir nächstes Jahr wieder dabei, versprochen.


Donnerstag, 21. Juli 2016 - 01:04:16
Name:..... Jochen Weiß


Hallo cool cats,
habe Euch Anfang Juli 2 Mal in Berlin erleben dürfen ( an der Gedächtniskirche, Eierschale) und bin begeistert!
Ich hätte Eure Musik sehr gern auf CD.
Wie kriegen wir das bitte hin?
Macht weiter und bleibt so -> Euer Fan Jochen aus Chemnitz


Montag, 30. Mai 2016 - 15:08:01
Name:..... Jürgen


Hallo zusammen; Kompliment für den informativen Internetauffritt, übrigens ein Bekannter von mir hat eine Internetseite zu Elvis (Elvis Double), siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen


Mittwoch, 13. Januar 2016 - 02:52:52
Name:..... katja


hallo liee cool cats und band erstmal ein gesundes neues jahr 2016 hoffe ihr habt schön gefeiert und seit gut gesund reingerutscht ins neue jahr freuen uns wenn ihr bald wieder in spandau seit liebe gruss eure katja und mein ehemann dirk meldet euch mal und auch dicken gruss an den peter der band hallo peter


Donnerstag, 31. Dezember 2015 - 18:34:10
Name:..... Ulla und Achim


Liebe Cool Cats einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und ganz vielen Auftritten dass wünschen Euch Achim,Ulla und Irmchen aus Spandau.


Dienstag, 22. Dezember 2015 - 20:54:00
Name:..... Eure Cats


Alle Jahre wieder von uns an unsere treuen Fans und an alle Rock'n'Roller, die guten Willens sind, nunmehr zum 28.Mal: ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest!
Lasst Euch die Gans gut schmecken, trinkt einen guten Schluck roten Vino dazu, Santa Claus is back in town, Rock around the Christmas tree!!


Dienstag, 20. Oktober 2015 - 23:08:10
Name:..... Andi,Achim,Barni,Lello,Kalle,Peter


Hi Ihr unglaublichen Superfans,
ein ganz großes Dankeschön für den tollen Abend. Die Post ging von der ersten Minute bis zum Ende ab. Tolle Tanzeinlagen, eine großartige Kalli, alles haben sich über die Kanneneinlage von Patti gefreut und der Ton war bombastisch. Wir wünschen vor allem unser Queen Mum alles, alles Gute!! Nochmals ihr ward super!!Für die Cats das Highlight des Jahres!!!


Sonntag, 18. Oktober 2015 - 15:55:16
Name:..... wolfgang


Vielen Dank für den gestrigen Abend. Herrliche Musik und auch eine sehr gute Show. Wir haben uns sehr amüsiert.

Erika und Wolfgang
Bln.- Kaulsdorf


Sonntag, 18. Oktober 2015 - 13:06:59
Name:..... gitte b


Hallo liebe Cool Cats,
eure Jahresfete gestern im Gemeinschaftshaus war wieder
voll der Hammer, auch wenn heute sich wieder die alten
Knochen bemerkbar machen, wir altern mit dem Rock`n Roll.
lg und weiterhin volle action wünschen euch
gitte und dieter b 😎


Montag, 21. September 2015 - 19:59:50
Name:..... katja


hy ihr süssen cool cats was los mit euch mann siest euchnirgends wo mehr mach mir sorgen langsam hy peter wie gehts alles fit na gut liebe grüsse an die band cool cats berlin von katja und den grossen dirk


Samstag, 01. August 2015 - 21:35:11
Name:..... Jessica


hallo Ihr Lieben Cats

Ich wohne jetzt seit ein halben jahr in Kassel und kann euch nicht mehr so heufig sehen. Wenn ich mal wieder in Berlin bin und ihr wieder spielt , komme ich dann. Wäre auch mal nett wenn ihr hier in kassel auf ein fest spielen würdet, ich könnte ja für euch hier werbung machen. Ich grüsse mal die katja ( das kätzchen ) und auch lello, andy, kalle, peter, achim, Barnie.
Grüsse aus Kassel von mir ( Jessica )


Samstag, 25. Juli 2015 - 12:18:43
Name:..... Franzi & Nadja


Hallöle Katerbande,

wir waren ganz hellauf begeistert von eurer Performance auf dem 35. internationalen Drehorgel-Festival und konnten uns spätestens nach dem Song "Tequila" nicht mehr auf den Bänken halten :)

Bis zum nächsten Mal
Babofranzi und Naddelöhr


Freitag, 17. Juli 2015 - 13:40:19
Name:..... katja


hy ihr lieben cool cats warum endfällt den euer weinsommerfest spandau hatten uns schon drauf gefreut was los peter melde dich mal gr katja uns dirk und yvonne


Sonntag, 14. Juni 2015 - 18:40:30
Name:..... peti


Hab Euch gerade auf dem Stadtfest Oranienburg gehört und gesehen. Ihr seid klasse. Die Stimmung war super. Eure Musik hat uns HAMMAAAAAAAAAAAMÄßIG GUUUUUUUUUUUT gefallen :) Auf alle Fälle Wiederholungsbedarf!!!!!!!!!!!


Dienstag, 21. April 2015 - 19:05:12
Name:..... katja


hy ihr lieben cool cats berlin ich freue mch auf nesten freitag auf euch an der spinnerbrücke berlin hy peter wenn du bock hast schreib mich mal an lieben gruss katja und dirk


Samstag, 28. Februar 2015 - 17:44:16
Name:..... Ulla und Achim


Hallo liebe Cool Cats
Es war eine Freude, Euch gestern in der Eierschale
wieder erleben zu dürfen. Die Sets waren super
zusammengestellt und Gesang einfach toll.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
mit Euch und den Fans, macht bitte weiter so
mit einer großen Auswahl Eurer vielen Lieder.
Ein schönes Wochenende wünschen Euch
Irmchen, Achim und Ulla aus Spandau.


Sonntag, 22. Februar 2015 - 20:57:01
Name:..... katja


hi peter und cool cats uns gehts so gut aber haben kopf voll sehen uns 29.8.2015 spandau ok kannst dich auch über telefon melden bei uns melden gr katja und dirk.


Freitag, 02. Januar 2015 - 09:34:15
Name:..... katja


Seit herzlich wilkommen gesundes neues Jahr liebe cool cats und peter hoffe seit gut reingerutscht silvester wir ja und alles ihnordnung hoffe das wir euchbbald wieder sehen gr katja und dirk


Freitag, 26. Dezember 2014 - 04:03:44
Name:..... katja


hallöle liebe cool cats band und peter euch schön 2 weihnachtsfeiertag un d auch so guten rutsch ihns 2015 ja der gänsebraten war echt der hamemr bei unsere familie na gut bis dann mann siest sich ja ihm neuen jahr 2015 lieben gruss katja und dirk.


Dienstag, 23. Dezember 2014 - 20:58:12
Name:..... Achim,Andi,Barnie,Kalle,Lello,Peter


Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch und euren Lieben ein,rockig,besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch den köstlichen Gänse-Enten- oder sonstigen- Braten schön munden.Ihr wisst ja, wo ihr die überflüssigen Pfunde später wieder abtrainieren könnt!!!
Danach wünschen wir euch einen tollen Rutsch nach 2015,wie immer alles vom Feinsten.
Da warten wir dann schon auf euch!!
See you later!
Eure Cats


Mittwoch, 26. November 2014 - 19:01:34
Name:..... katja


hi liebe cool cats wenn mann sich nicht mehr sehen sollte dann euch noch schön rest jahr 2014 und dann schöne weihnachten euch allen und schönes gesundes neues jahr 2015 liebe grüsse eure katja und dirk ,


Sonntag, 16. November 2014 - 13:57:38
Name:..... Hans-Joachim


Hallo liebe Cool Cats Freunde, auch wir waren im Gemeinschaftshaus in Gropiusstadt. Das erste Konzert überhaut das ich komplett gesehen habe. Einfach toll muß ich sagen. Ich lief da mit der Videokamera herum, falls es jemand bemerkt ;-)).
Hier nun mein Zusammenschnitt : http://youtu.be/LlP84JtRNoI
Vielleicht interessiert das jemanden ?
Danke nochmal den Cool Cats

Hans-Joachim


Samstag, 08. November 2014 - 02:51:44
Name:..... katja


Hy ihr lieben sollten wir uns Rest des Jahres nicht mehr sehen dann schönes Weihnachtsfest und guten rutsch ihns 2015 lässt euch knuddeln und lieb gegrüsst eure katja und der grosse dirk by by,


Donnerstag, 06. November 2014 - 16:12:15
Name:..... Marianne Zisowsky


Hallo liebe Cool Cats,
seit Jahren schwärme ich von Euren Auftritten in Berlin.
Am 30. Oktober 2014 war ich wieder im Ernst-Reuter-Saal
und es ging sowas die Post ab, gleich von der ersten
Minute. Leider hat mir nach der Pause das Konzert nicht
gefallen.
Liebe Grüsse
Euer Fan


Dienstag, 28. Oktober 2014 - 11:41:30
Name:..... COOL CATS


Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns hiermit für den tollen Abend unserer Jahresfete bedanken.Ihr ward unglaublich gut drauf!Es hat sich einmal mehr bewahrheitet,dass wir die besten Fans der Welt haben.
Die Tanzeinlage der 'Boogie Bandits' war wieder einmal nicht zu toppen und auch die Tombola hatte super Preise.Nochmals herzlichen Dank an unsere Sponsoren.
Das gilt auch für unsere Katja,die trotz ihrer Verletzung es sich nicht hat nehmen lassen unsere Fete zu moderieren!! Das hat sie super gemacht.
Herzlichen Dank aber auch unseren kleinen und grossen Helfern,die uns die Durchführung der Party durch ihre Mithilfe erleichtert haben.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!
SEE YOU LATER


Montag, 27. Oktober 2014 - 10:32:50
Name:..... Gitte


Hallo Cool Cats,
die Jahresfete im Gemeinschaftshaus war wieder dufte. Auch die Einlage vom Saxophonisten ist immer ein Hammer.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, auch wenn wir immer älter werden,... was die Liebe zur Rock musik und zum Tanzen nicht mindert.
see you later alligator
eure treuen fans aus Randberlin
gitti und dieter


Sonntag, 21. September 2014 - 20:53:00
Name:..... heidelore Gall


Hallo, ich war heute im Britzer Garten,Kürbisfest, hatte mich sehr gefreut euch wieder zu sehen,1990 seid ihr beim Reichsstraßenfest aufgetreten ,meine Tochter und ich waren begeistert,leider hatte ich in den letzten Jahren nicht mehr die Zeit .bin in eine Tanzgruppe eingetreten,wir sind oft unterwegs,ich freue mich euch am 30. Oktober im Ernst-Reuter Saal zu sehen.
mit freundlichen Grüßen Heidi


Freitag, 05. September 2014 - 18:04:06
Name:..... katja


hi pter und cool cats ihr warte spitzenmässig auf weinsommerfest spandau tolle stimmung gewesen und euere musike super uns gehts gut fahren heute zur pyronale olypiastdion ja peter danke für dein foto was wir beide gemacht hatten bin ja dein grosser fan gruss katja und dirk he he


Mittwoch, 27. August 2014 - 03:03:31
Name:..... katja


Hallo Peter Hallo cool cats haben euch Grad bei youtoube gesehen das Video von dem deutsch amerikanischen festvwo ihr wart ja sehr jut und eure musike Hammer Peter,mal eine feage hast du deine Haare kürzen lassen siest gut aus sehen uns Samstag in spandau lieben grüss katja und dirk


Samstag, 23. August 2014 - 00:51:29
Name:..... katja


hallo cool cats hallo lieber peter wollten uns mal melden wir sinds katja und dirk freuen uns auf nesten samstag euch zu sehen in spandau auf dem weinsommerfest spandau und wieder zu tanzen bei eurer tollen super musike jehr lieben gruss katja und dirk.


Mittwoch, 16. Juli 2014 - 15:58:22
Name:..... Nicole Blisse


Hab gerade mal ganz nostalgisch an Euch denken müssen... und festgestellt, ich hab euch viel zu lange nicht gesehen! Ich gelobe Besserung und werde mich demnächst einfinden. Aber wehe, wir trinken dann nicht einen zusammen! Wünsche euch erholsame Ferien... ganz liebe Grüße, Nicky


Samstag, 07. Juni 2014 - 15:08:23
Name:..... Ulla u.Achim


Wir wünschen allen ein schönes Pfingstfest mit ganz viel Sonne und natürlich mit viel Musik zum abrocken.Wir freuen uns schon sehr darauf mit Euch liebe Cool Cats Pfingsten zu verbringen.Bei diesem Wetter kann es ja nur gut werden.Also dann bis morgen.
Liebe Grüße von Achim ,Irmchen u. Ulla aus Spandau.


Samstag, 19. April 2014 - 00:31:12
Name:..... Sammuel


Hey Cool Cats ;)

vielleicht erinnert Ihr euch noch damals in Kleinmachnow auf dem Haakeburg Gelände. Ich weiß nicht mehr wie viele Jahre Ihr dort gewesen seit, ich gerade mal 11/12, aber ich Liebe Eure Musik ;) Vielleicht könnt Ihr ja eine Stunde zu meinem 30igsten in Juni 2015 kommen. Über ein Angebot würde ich mich jedenfalls freuen.

Jedenfalls, Ihr seid Spitze und ich würde mich freuen, wenn Ihr auch in der Umgebung Teltow/Stahnsdorf/Kleinmachnow wieder etwas organisieren könnt.

Liebe Grüße


Montag, 31. März 2014 - 07:25:35
Name:..... katja


Guten Morgen liebe cool cats freuen euch bald zu sehen an der spinnerbrücke eure Musik ist super gr Katja und Dirk.


Sonntag, 09. Februar 2014 - 19:17:02
Name:..... katja


hi ihr lieben cool cats hy achim.wir freuen uns auf euch auf weinsommerfest spandau.uns gehts sehr gut gr katja und der grosse dirk


Freitag, 31. Januar 2014 - 17:39:47
Name:..... Ulla u. Achim


Liebe Coo Cats!

Toll das Ihr schon wieder soviele neue Termine habt
dann sehen und hören wir Euch ja bald wieder.Wir beide und alle Eure Fans sind sehr glücklich darüber.Dann bis zum Wiedersehen bleibt alle schön gesund.Liebe Grüße von Achim und Ulla aus Spandau.


Freitag, 03. Januar 2014 - 05:07:04
Name:..... katja


hallo ihr lieben cool cats euch ein gesundes neues jahr 2014 und wir freuen uns bald wieder zu sehen gr katja und dirk.


Montag, 30. Dezember 2013 - 12:12:05
Name:..... Ulla ,Achim u. Irmchen


Liebe Cool Cats!
Für die vielen Geburtstags und Weihnachtswünsche ebenso auch für die Telefonate möchte sich Irmchen auf diesem Wege recht herzlichen bei allen bedanken und hofft das wir uns alle bei ganz vielen Auftritten der Band dann im nächsten Jahr gesund wiedersehen.Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen ebenfalls Achim u. Ulla der Band mit Ihren Familien viel Gesundheit und viel Erfolg für das Jahr 2014.Bis hoffentlich bald Achim ,Ulla und Irmchen aus Spandau.


Montag, 30. Dezember 2013 - 12:11:12
Name:..... Ulla ,Achim u. Irmchen


Liebe Cool Cats!
Für die vielen Geburtstags und Weihnachtswünsche ebenso auch für die Telefonate möchte sich Irmchen auf diesem Wege recht herzlichen bei allen bedanken und hofft das wir uns alle bei ganz vielen Auftritten der Band dann im nächsten Jahr gesund wiedersehen.Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen ebenfalls Achim u. Ulla der Band mit Ihren Familien viel Gesundheit und viel Erfolg für das Jahr 2014.Bis hoffentlich bald Achim ,ulla und Irmchen aus Spandau.


Samstag, 14. Dezember 2013 - 15:56:18
Name:..... Lisa


Wirklich super hier


Sonntag, 01. Dezember 2013 - 09:11:04
Name:..... Ulla u. Achim


Liebe Cool Cats wir wünschen Euch und allen Fans einen schönen 1. Advent und eine schöne besinnliche Zeit bis Weihnachten.Es ist sehr schade das wir Euch dieses Jahr nicht mehr hören und spielen sehen.Wir sind darüber sehr traurig und ich glaube es wird auch anderen Fans von Euch so gehen.Also viele Grüße ,viel Gesundheit das wünschen Euch allen Achim und Ulla aus Spandau.


Freitag, 22. November 2013 - 02:38:09
Name:..... katja


guten morgen liebe cool cats wollte fragen warum ihr abgesagt habt auf weihnachtsmarkt spandau was ist den passiert na gut euch noch ein schönes rest 2013 liebe grüsse katja und der grosse dirk aus spandau


Montag, 04. November 2013 - 23:36:13
Name:..... YVONNE KRUG


Schade das ihr am 29,11 nicht in Spandau spielt yvonne


Dienstag, 29. Oktober 2013 - 22:38:03
Name:..... Ulla und Achim


Liebe Cool Cats, am Sonnabend in der Eierschale war es mit Euch wieder Spitze.Es war eine tolle Stimmung, zumal unser Irmchen noch Geburtstag hatte.Schade das Ihr nicht in Spandau auf dem Weihnachtsmarkt spielt, wir uns dann lange nicht sehen und Euch hören können. Irmchen möchte sich auf diesem Wege auch nochmal bei allen Fans die an Sie gedacht haben und auch bei Euch ganz herzlich bedanken.Bis auf ein baldiges Wiedersehen alles Gute für Euch und bleibt alle schön gesund.Lg. von Achim und Ulla aus Spandau.


Montag, 14. Oktober 2013 - 21:37:36
Name:..... COOL CATS


Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns hiermit für den tollen Abend unserer Jahresfete bedanken.Ihr ward unglaublich gut drauf!Es hat sich einmal mehr bewahrheitet,dass wir die besten Fans der Welt haben.
Die Tanzeinlage der 'Boogie Bandits' war wieder einmal nicht zu toppen und auch die Tombola hatte super Preise.Nochmals herzlichen Dank an unsere Sponsoren.
Herzlichen Dank aber auch unseren kleinen und grossen Helfern,die uns die Durchführung der Party durch ihre Mithilfe erleichtert haben.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!
SEE YOU LATER


Dienstag, 08. Oktober 2013 - 20:09:18
Name:..... Jessi


Hallo Ihr Lieben Cats...
Hab mal eine Frage .... Habt ihr eigentlich mal ein Tanz Ball irgendwann wieder? Und warum spielt ihr nicht mehr auf dem Französischen Folksfest, das habe ich vermisst?

Gruss eure jessi


Montag, 02. September 2013 - 19:39:42
Name:..... katja


hi ihr lieben cool cats ihr wart spitze auf weinsommerfest spandau gr katja und dirk.


Sonntag, 11. August 2013 - 15:12:33
Name:..... Administrator


Liebe Freunde und Fans,
bitte schreibt in dieses Gästebuch keine Fragen an die Band. Am schnellsten werden eure Fragen per E-Mail beantwortet.

@ Katja: Bitte schau in "Termine" nach. Dort findest du alle geplanten Konzerte.

Beste Grüße vom Admin


Samstag, 10. August 2013 - 23:47:15
Name:..... Kay Moser


Hallo,

Habe mal ne Frage, auf eurem heutigen Konzert war ein neues Gesicht zu sehen (Bassist). Der war echt cool....ist der jetzt bei euch fest in der Band? Wenn nicht, könntet Ihr mir mit ihm einen Kontakt herstellen?
Vielen Dank im voraus...

K. Moser


Donnerstag, 08. August 2013 - 15:01:24
Name:..... katja


hi peter wollte dich.lieb fragen ob ihr auf dem weinsommerfest spandau seit ende august? lieben gruss katja und der lange dirk.by by


Donnerstag, 08. August 2013 - 14:55:53
Name:..... Dani


Hallo,
wer ist denn der neue, super sympathische Saxophonist bei euch??? Der spielt ja ´n Hammer! Toll......


Montag, 01. Juli 2013 - 22:14:28
Name:..... Tanja


Mal eine Frage
Seit ihr dies Jahr nicht in Tegel Hafenfest?
LG Tanja


Samstag, 18. Mai 2013 - 13:30:43
Name:..... katja


hy lieber peter ich komme nur heute abend zur scharfen lanke wenn es nicht regnet und nicht windig ist na gut ansonsten sehen wir uns montag an der spinnerbrücke ok knutscha schau


Montag, 06. Mai 2013 - 22:52:04
Name:..... katja


Grüsse dich peter und die cool cats. ich fande euch super an dewier spinnerbrücke am 1,5,2013und ihr habt super musik gemacht wir sehen uns am 18,05,2013 in.spandau scharfe lanke lieben gr katja


Mittwoch, 24. April 2013 - 17:21:41
Name:..... Tommy aus der Schweiz


Also der barny is der beste, der geht voll ab du.


Mittwoch, 24. April 2013 - 13:28:29
Name:..... katja


Hi peter und cool cats ich kucke eure. musik grad auf youtoub hammer lieder kuss katja


Freitag, 29. März 2013 - 21:38:04
Name:..... katja


hi ihr lieben coll kats katzen wir beide wünschen euch schöne besendliche ostern und eier suche liebe grüsse eure katja und der grosse dirk.


Freitag, 15. März 2013 - 16:04:12
Name:..... Ralf Spieske


HI IHR COOL-KATZEN!HAB EUREN KEYBOARDER HEUTE BEI REICHELT IN DER BERLINER STRASSE GETROFFEN UND ER WOLLTE GERNE MEINE ADRESSE.HATTE KEINE MÖGLICHKEIT IN DIESEM MOMENT DAHER AUF DIESEM WEGE.ÜBER E-MAIL IST AM EINFACHSTEN KONTAKT AUFZUNEHMEN


Samstag, 02. März 2013 - 14:11:06
Name:..... katja


Hi.peter und cool.cats wir sehen am. 1.5,2013 an der spinnerbrücke wir freuen uns sehr lieben gr katja und dirk


Montag, 18. Februar 2013 - 08:51:51
Name:..... katja


Hi ihr liebeb.cool cats wann.kommt ihr wieder nach spandau und auf dem sommerfest spandau lieben gr katja und dirk.


Donnerstag, 03. Januar 2013 - 18:26:34
Name:..... Ulla und Achim


Liebe Cool Cats!
Mit Euch und den Fans zu feiern war wieder ein ganz toller Jahresabschluss.Eure Musik war Spitze so wie sie ja immer ist.Es hat soviel Spass gemacht und es war eine super Stimmung dafür möchten wir uns bei Euch bedanken. Bleibt alle schön gesund das wir uns dieses Jahr ganz oft sehen und bei Eurer Musik wieder abrocken können.Allen Fans ein Frohes Neues Jahr und liebe Grüße senden Irmchen,Achim und Ulla aus Spandau.


Dienstag, 25. Dezember 2012 - 09:54:42
Name:..... MARIANNE UND WERNER


Allen CATS und unserer eingeschworenen FAN-Gemeinschaft eine gesegnete WEIHNACHT und ein gesundes NEUES JAHR. Auch bedanken wir uns herzlich für die lieben Anrufe und zahlreichen Karten auf diesem Weg. Einige werden unsere Jungs lautstark im Palais unterstützen - wir sind wohl noch vom letzten Jahr in guter Erinnerung. LET'S GO - See you later.
Wie immer aus dem schönen Havelland mit ooo'n Busserl

MARIANNE und WERNER


Montag, 24. Dezember 2012 - 20:30:21
Name:..... Sylvia


Ich wünsche allen Cats u. den Fans ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest. Na klar auch einen fleißigen Weihnachtsmann.
LG Coolkätzchen


Montag, 24. Dezember 2012 - 12:31:22
Name:..... Ulla und Achim


Liebe Cool Cats wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ganz viel Gesundheit ebenso allen Fans von Euch.Bis zum Wiedersehen.Liebe Grüsse von Ulla und Achim ebenso von Irmchen aus Spandau.


Freitag, 30. November 2012 - 22:38:06
Name:..... Charlottchen


Ihr habt wieder einmal tolle Stimmung auf den Spandauer Weihnachtsmarkt gebracht - vielen Dank!


Freitag, 30. November 2012 - 11:28:04
Name:..... katja


Hi ihr lieben wir sehen uns heute Abend um 18 Uhr in spandau ok wir freuen uns


Donnerstag, 18. Oktober 2012 - 00:48:25
Name:..... katja


Hi ihr sÜssen wir freuen uns schon auf die Grosse silvesterparty unter dem.funkturm.am Palais ja ihr seit klasse lieben.gruss an alle aus der band.


Montag, 15. Oktober 2012 - 21:49:54
Name:..... Cool Cats


Auch wir bedanken uns für diesen Superabend:zu allerst natürlich bei unseren Fans für die unglaubliche Atmosphäre,und die tollen persönlichen Geschenke,für die Tombola bei unseren Sponsoren,bei den `Boogie Bandits` für ihre atemberaubene Tanzeinlage,und natürlich auch bei Kalli,die souverän durchs Programm geführt hat.So lieben wir das,
könnte man eigentlich viel öfter machen!!!Also nochmals:DANKE;DANKE;DANKE


Montag, 15. Oktober 2012 - 18:00:25
Name:..... Coolkätzchen


Es war wirklich eine tolle Party. LG


Montag, 15. Oktober 2012 - 12:44:35
Name:..... Christian


Liebe Cool Cats,
danke für den gelungenen Abend mit dieser Stimmung! Wir wünschen uns noch viele schöne musikalische Jahre mit Euch. Zum 50. Geburtstag helfen wir Euch dann auf die Bühne!
Weiter so !


Sonntag, 14. Oktober 2012 - 12:28:30
Name:..... Gitte


Hallo liebe Cool Cats,
eure Jahresfete (25) gestern im Gemeinschaftshaus war wieder der Hammer, uns haben die Socken gequalmt
wir hoffen, Euch noch lange zu hören und zu sehen
eure treuen Fans aus Randberlin
gitti und Dieter


Montag, 01. Oktober 2012 - 20:29:14
Name:..... Administrator


Liebe Fans und Freunde der Cool Cats, hier noch einmal die Bitte - im Namen der Band - KEINE direkten oder persönlichen Informationen/Nachrichten hier im Gästebuch zu schreiben. Tut dies bitte auf dem üblichen Weg per E-Mail.

Dankeschön
der Admin


Freitag, 14. September 2012 - 21:47:00
Name:..... katja


Hy grÜsse dich ganz lieb Peter icj und Dirk geben dir am 30.11.2012 auf dem Weihnachtsmarkt die 55 Euro fÜr die silvesterparty. Funkturm m palais ok rufe dich voher an lieben grüss Katja und Dirk.


Mittwoch, 12. September 2012 - 14:49:18
Name:..... katja


Hi lieber Peter und Kollegen wir halten zu euch ihn gegensatz zu den anderen und finden euch super lieben gruss Katja und mein Mann dirk


Dienstag, 11. September 2012 - 03:01:32
Name:..... Dino


Kann mch meinen Vorrednern nur anschließen.


Sonntag, 09. September 2012 - 21:46:34
Name:..... Orje


Warum wurde der Termin 9.September nicht in der Live Termin Liste gelöscht. Viele Eurer Fans wurden enttäuscht. Auch wir Paula & Orje


Donnerstag, 06. September 2012 - 16:10:22
Name:..... katja


Hi Peter warum habt ihr den abgesagt den 9.9.2012 was ist passiert lieben gruss Katja und dirk


Donnerstag, 06. September 2012 - 12:30:06
Name:..... cool cats


bitte beachten:der Termin am 9.Sept wurde kurzfristig abgesagt!!!


Dienstag, 04. September 2012 - 02:07:46
Name:..... katja


Hi ihr sÜssen rocken Roller wann sehen wir uns wieder jud seit einfach klasse band gr katja


Montag, 03. September 2012 - 10:31:38
Name:..... Luc


Liebe Kollegen, so muss das - sehr gut! LG, L


Samstag, 01. September 2012 - 20:18:25
Name:..... katja


Ihr ihr sÜssen Kater ihr habt heute super geile Musik gemacht liebe grÜsse Katja Vati und mein Mann Dirk


Dienstag, 28. August 2012 - 22:53:18
Name:..... katja


Hi ihr sÜssen wir vermissen euch sehr freuen uns auf diesem tollen Samstag wo ihr ihn spandau seit


Dienstag, 28. August 2012 - 22:38:42
Name:..... lenz


Hi Cool Cats,
ich mag eure Musik, habe euch aberlange nicht mehr erlebt.
Ich würde gerne zu einem Septembertermin vorbeischaun.

Nun zu meiner Frage: bin passionierter Fotograf(semiprofi.), sagen jedenf. Leute, die meine Fotos
sahen und haben wollten.
speziell habe ich Sport-, od. Livemusik fotografiert.
ferner Modenschauen od. Presseball als Highlight.

1. Darf ich bei eurem Gig einmal "knipsen".

2.Bei Gefallen könnt ihr natürlich auch einige Fotos
unter Wahrung des Urheberrechts.

Ich würde mich sehr über ein
Feedback von euch freuen.

Mit rockigen
Grüßen

J. Lenz


Donnerstag, 16. August 2012 - 10:13:03
Name:..... cool cats


Bitte beachten! sehr wichtig:
Irmchen bittet darum,dass alle die bei ihr Karten für unsere '25 Jahr Fete' bestellt haben,diese SPÄTESTENS bis zu 15.September zu bezahlen!!!!
Denkt daran,Irmchen geht es zur Zeit nicht gut und Aufregungen sind Gift für sie!!


Samstag, 21. Juli 2012 - 17:43:19
Name:..... Yvonne


Hallo Cool Cats , hoffe euch geht es gut mir geht es blendent


Montag, 09. Juli 2012 - 20:42:34
Name:..... ralf gaertner


Hallo alle zusammen
man denkt man hat alles schon erlebt bei euch denkste! Das ein paar besoffskis mit Pfefferspray rumsprühen war noch nie.See you later next time.


Donnerstag, 28. Juni 2012 - 16:05:07
Name:..... MARIANNE und WERNER


Hallo BARNY, lass Dich nicht unterkriegen und schnelle Genesung wünschen Dir alle FANS und wie immer aus dem schönen Havelland

MARIANNE und WERNER


Donnerstag, 28. Juni 2012 - 16:01:22
Name:..... WERNER


Tja schade, dass wir z. Zt. so viele Termine verpassen - aber
zu den mir so zahlreich übermittelten Glückwünsche sage ich allen hiermit ein herzliches DANKESCHÖN. DANKE - DANKE und see you later wie immer aus dem schönen Havelland.

WERNER


Mittwoch, 27. Juni 2012 - 21:25:47
Name:..... COOL CATS


Lieber Werner,
deine Cats wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag.wir haben deine unnachahmlichen Tanzeinlagen am Samstag sehr vermisst und hoffen dich recht bald wieder vor unserer Bühne begrüßen zu dürfen.Pass gut auf dich auf,du wirst gebraucht!!!


Montag, 25. Juni 2012 - 11:35:04
Name:..... Ulla&Achim


Liebe Cool Cats Ihr ward am Samstag im Palais wieder super.Der Abend mit Euch hat uns sehr gut gefallen es hat wieder richtig Spass gemacht nach Eurer Musik zu tanzen.Wir freuen uns schon auf den 06.07.2012 bis dahin liebe Grüsse von Achim und Ulla aus Spandau.


Sonntag, 10. Juni 2012 - 13:23:18
Name:..... sylvia


hallo zusammen ich werde auf euren nächsten auftritt in der näher bei mir erscheinen denn ich höre eure musik sehr gern und für peter liebe grüsse von emse und sylvia


Montag, 04. Juni 2012 - 18:27:59
Name:..... katja


hi ihr lieben cool cats wann habt ihr euer nesten auftrit in berlin spandau gruss katja


Mittwoch, 23. Mai 2012 - 15:33:31
Name:..... Dieter


Hey Cool Cats,

Ich war bei Eurem Auftritt in Mariendorf und muss sagen ihr ward echt total fetzig! Den 26.05.12 habe ich mir im Kalender schon dick angestrichen... Wir sehen uns auf der Steglitzer Festwoche.

Euer Dieter aus Lankwitz


Samstag, 19. Mai 2012 - 21:42:11
Name:..... Vicky


Hallo
Hab Euch heute nach langer Zeit in Mariendorf wiedergesehen und mußte echt feststellen ihr seid immernoch
EINFACH SPITZE


Dienstag, 20. März 2012 - 17:13:10
Name:..... chris-the elvis


Hallo Jungs wie geht es euch ich denke supper? Ich hoffe wir sehen uns also bis dan


Dienstag, 06. März 2012 - 13:09:45
Name:..... Ulla und Achim


Hallo liebe Cool Cats!
Schön das es wieder neue Termine gibt und wir, Eure Fans die Möglichkeit haben mit Euch früher als erwartet zu Rocken.Aber trotzdem kommt von uns wieder die Frage mit wem sollen wir denn in den Mai rocken,versucht doch bitte das Ihr vielleicht einen Termin für Tanz in den Mai bekommt.Das wünschen sich alle Fans.So, bleibt alle schön gesund bis wir uns dann endlich Wiedersehen. Viele Grüsse von Ulla und Achim aus Spandau.


Mittwoch, 01. Februar 2012 - 14:24:48
Name:..... Inge und Bernd


Hallo!

wir schliessen uns den Wünschen von unseren Fans an,wir würden uns sehr über mehr Termine möglichst bald (sonst leider erst im Sept.nächster Termin) freuen.

Ja ,wo könten wir denn dieses Jahr mit den lieben Fans Fasching feiern????????
wir sind für alles offen

viele Grüße
Inge und Bernd


Mittwoch, 01. Februar 2012 - 13:02:33
Name:..... Ulla undAchim


Liebe Cool Cats!
Eure Fans, und auch Achim und ich, haben jetzt schon eine Bitte an Euch,versucht doch bitte ob es dieses Jahr wieder einmal klappt mit Tanz in den Mai,ich weiss es ist noch eine Weile hin, aber es wäre schön wenn Ihr etwas ermöglichen könntet.Ansonsten wünschen wir Euch und allen Fans einen schönen Karneval mit ganz viel Spass und Musik. Lg.Ulla und Achim aus Spandau.


Montag, 02. Januar 2012 - 09:04:08
Name:..... MARIANNE und WERNER


Ja - das war mal wieder eine heisse Nacht - CATS und PETKO - in schon bekannter Formation unter dem Funkturm. Unsere FANtische fielen angenehm mit der grössten Schweinerei wie Luftschlangen, Konfetti, Tischfeuerwerk, etc. und WIR zahlreich in ausgelassener Fröhlichkeit, auf. Unsere Jung's begeisterten in guter Laune das viel tanzende Publikum. Leider fehlte unser Irmchen die wohl ein solches Marathon nicht mehr folgen kann. Alles in allem EIN UNGLAUBLICHER VORFALL - der - wie PETER versicherte (in diesem besonderen Jahr) - wiederholt wird.
Die CATS, IRMCHEN und WIR wünschen allen FANS,FREUNDE und VERANSTALTER, die aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein konnten ein

GESUNDES FROHES NEUES JAHR 2012

verbunden mit dem Wunsch auf ein baldiges geselliges und

rockiges WIEDERSEHEN.

MARIANNE und WERNER wie immer aus dem schönen HAVELLAND


Sonntag, 25. Dezember 2011 - 13:52:42
Name:..... Ulla und Achim


Liebe Cool Cats ,liebe Fans
Frohe Weihnachten wünschen Euch allen von ganzem Herzen

Achim und Ulla aus Spandau.


Mittwoch, 14. Dezember 2011 - 08:10:22
Name:..... Inge und Bernd


Liebe Cool Cats !
liebe Fans!

wir wünschen ein recht frohes Weihnachtsfest
und gesundes neues Jahr 2012

viele Grüße
Inge und Bernd


Samstag, 26. November 2011 - 10:07:56
Name:..... GittiR


Hallo Cool Cats,
wir haben euch gestern Abend auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt gehört und mitgerockt. Ihr wart alle wieder große Klasse, euer Mann am Saxophon war in Superform. Wir hatten viel Spaß. Weiter so!


Sonntag, 30. Oktober 2011 - 21:17:39
Name:..... Andi,Achim,Barny,Lello ,Patty,Peter


Hi ihr unglaublichen Superfans,
wir wollen uns auf diesem Wege für den einmaligen Abend bei unserer diesjährigen Jahresfete bedanken.Wir hatten das Gefühl,dass ihr diesmal besonders gut drauf ward.Die Tanzfläche war sofort voll und ihr habt abgerockt, wie wir Euch selten erlebt haben.Wir bedanken uns auch bei den Specialacts den 'Rockin Bandits' mit ihrer wirklich großartigen Tanzschow,die in Berlin ihresgleichen sucht, und natürlich auch bei 'Elvis',der die Bühne gerockt hat,dass es eine Freude war.Das gilt auch für Kalli,die gewohnt locker und sehr professionell durch den Abend geführt hat.
Dank auch an unserer Cool Kätzchen und Katja,die ihren Job voll im Griff hatten.
Besonderen Dank auch an Fan Jörg,der unser C.C.Schild wieder in Form gebracht hat.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr zu unserem 25.Jubiläum.Nochmals Danke,Danke,Danke!!
Übrigens wer noch Karten für Silvester braucht,schnell melden,es gibt noch welche!!!
SEE YOU LATER


Sonntag, 30. Oktober 2011 - 15:37:28
Name:..... gitti und dieter


Hallo Jungs, bzw.Männer,
haben Euch gestern im Gemeinschafts-
haus erlebt, wir haben uns sauwohl gefühlt. Endlich mal voll abtanzen unter
Rockern unter keiner schaut weil alle
ihr Lebensgefühl rauslassen. Wir haben
schon den 20.Okt. 2012 vorgemerkt.
eure neuen fans aus Randberlin .....


Sonntag, 30. Oktober 2011 - 12:34:58
Name:..... Hajo Krah


Hallo cats,
ich bin 70 Jahre alt und kenne die Zeit Eurer Musik aus meiner Jugend. Euch habe ich erst das zweite Mal gehört und erlebt. Ihr bringt den Sound wirklich "naturgetreu" rüber. Ich wundere mich wie Ihr das auch mit den Gesangsstimmen so gut hinkriegt. Besonders hervorheben will ich Euren Mann, der in die "Hupe" pustet. Dieses augenscheinlich jüngste Mitglied der cats hat eine besondere Ausstrahlung und bringt "Leben in die Bude". Ich hoffe, dass er bei Euch bleibt.

Jetzt zur Internet-Seite. Die Biografie reicht nur bis 2002. Könnte man die auf den neuesten Stand bringen?

Und zum Schluss: Ich konnte mir den Namen nicht merken; Wie hieß die Tanzgruppe, die in der Pause aufgtreten ist?

Gruß Hajo


Sonntag, 30. Oktober 2011 - 10:44:24
Name:..... Sylvia


Das war eine tolle Fete gestern. Alle, die nicht dabei sein konnten, haben wirklich was verpasst.
LG Euer Coolkätzchen


Sonntag, 04. September 2011 - 21:27:26
Name:..... regine


liebe cats, ich habe euch am Samstag, d.3.9. in Spandau auf dem Weinfest zusammen mit Freunden erleben dürfen. Ihr seid größte Klasse!! Ihr habt einen neuen Fan. Vielleicht schaffe ich es zum Turmstrassenfest.


Sonntag, 14. August 2011 - 15:55:20
Name:..... Vici


Hallo!
Hab euch gestern auf dem deutsch-amerikanischen Volksfest gesehen und fand euch echt gut!Habt super Stimmung gemacht und die Lieder waen echt klasse! War echt toll!


Donnerstag, 04. August 2011 - 14:40:57
Name:..... Susanne Deml


Hallo ich bin zufieden mit der Musik, bin so oft es geht dabei. Finde euch Klasse, kenne euch seit mein 18ten Lebens jahr. Habe 2CD höre immer mal rein. Macht weiter so.


Samstag, 16. Juli 2011 - 23:29:04
Name:..... Waltraud Taux


Hallo Ihr Cats ,
vielen herzlichen Dank für den super Abend beim Tegeler Hafenfest .Es war wie immer ein Genuß und deswegen komme ich auch immer wenn Ihr da seid .Es bringt einfach gute Laune in den tristen Alltag .
Dankeschön und weiter so
Waltraud


Montag, 11. Juli 2011 - 12:50:36
Name:..... Marlene und Uwe


Wir haben die Cool Cats am letzten Freitag das erste Mal erlebt. Uns hat die Musik und die gute Laune, die von der Bühne kam, sehr gefallen. Wirklich empfehlenswert. Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.


Sonntag, 10. Juli 2011 - 09:40:30
Name:..... WERNER


Kaetzchen...Kaetzchen - KATER oder KATZE?

LG WERNER, wie immer . . .


Samstag, 09. Juli 2011 - 11:42:00
Name:..... Coolkätzchen


Gestern konnten wir den Auftritt genießen, ohne Regenfluten etc. Auch Irmchen konnte dabei sein.Hat richtig Spaß gemacht. Bis nächste Woche. LG Euer Coolkätzchen


Donnerstag, 07. Juli 2011 - 07:37:13
Name:..... WERNER


Was habt ihr Petrus getan? Wir hoffen auf einen normalen Ablauf ohne Nässe und grollen - und Silvia . . . Dein netter Ostergruß ist nun hiermit offtopic.
Allen einen schönen Gruß wie immer aus dem schönen Havelland

MARIANNE und WERNER


Donnerstag, 07. Juli 2011 - 00:13:03
Name:..... Admin Istrator


Das Gästebuch lebt von Einträgen und Kommentaren. Also nur zu - keine Angst ;-)


Sonntag, 24. April 2011 - 00:35:12
Name:..... Sylvia


Ich wünsche Euch Cats u. allen Fans schöne Feiertage u. einen fleissigen Osterhasen. LG Euer Coolkätzchen


Freitag, 22. April 2011 - 18:45:13
Name:..... Ulla&Achim


Liebe Cats liebe Fans

Wir wünschen Euch allen ein

frohes und schönes Osterfest

mit ganz viel Erfolg beim

Ostereier suchen.

Liebe Grüsse von Achim und

Ulla aus Spandau.


Montag, 11. April 2011 - 13:47:09
Name:..... inge


Hallo liebe Cats und Fans!


auch wir freuen uns sehr das noch ein paar Termine dazugekommen sind .

Für das kommende Osterfest wünschen wir Allen ein paar schöne Tage .
Bis wir euch wieder live erleben, werde ich euch auf CD hören!!!!!
viele Grüße
Inge


Sonntag, 10. April 2011 - 08:35:21
Name:..... Ulla &Achim


Guten Morgen liebe Cool Cats!
Schön das Ihr noch ein paar Termine dazu bekommen habt,
dann können wir uns doch noch öfters an Euch erfreuen und zu Eurer Musik tanzen.Wir können es kaum erwarten das wir uns endlich wieder Treffen.Bis dahin bleibt alle schön gesund.Ein schönen Sonntag wünschen Euch Achim und Ulla aus Spandau.


Freitag, 18. März 2011 - 13:12:44
Name:..... inge


Hallo

ich sehe auch gerade K E I N E
Eierschalentermine dieses Jahr???????
wirklich schade,aber vielleicht geht doch noch was,oder seid ihr nur noch Straßenmusiker??????
wir wollen euch im netten Ambiente in der Eierschale hören und sehen

viele Grüße


Inge und Bernd1302417271


Freitag, 18. März 2011 - 12:14:53
Name:..... Ulla&Achim


Hallo Ihr Lieben
Was ist mit dem 30.4.in der
Eierschale?Gibt es keinen Tanz in den Mai mit Euch?Das wäre sehr schade.Versucht doch mal ob noch etwas klappt.
Liebe Grüsse von Achim und Ulla aus Spandau.


Dienstag, 22. Februar 2011 - 14:14:02
Name:..... COOL CATS


Mit schwerem Herzen müssen wir Euch mitteilen,dass unser lieber Freund und Kollege -der Mann mit dem Überton- Wolfgang
'Wolfman' Liebig kürzlich nach langer,schwerer Krankheit verstorben ist.
Es war für uns immer ein besonderes Erlebnis, mit ihm auf der Bühne zu stehen.Seine innere Fröhlichkeit war stets ansteckend.Es machte einfach Spass, ihm beim Spielen seiner geliebten `Kanne' zuzusehen.Und dann der Sound! Wenn er anfing 'Peter Gunn' zu spielen, war das irgendwie nicht von dieser Welt. Man hatte das Gefühl, eine Bühne ,ein Raum ist nicht genug für diesen Ton, soviel Kraft, musikalische Fertigkeit und Lebensfreude lag darin.Wirklich einmalig!!Wir werden nun diesen Ton nie wieder hören,aber sei sicher, wir haben ihn längst verinnerlicht!
Wolfgang war immer herzlich,zu jedem Spass bereit, einen lockeren Spruch auf den Lippen,ein Rock'n'Roller durch und durch.Er hatte einfach alles,was einen besonderen Menschen auszeichnet.
Machs gut lieber Wolfman ,wir werden dich sehr vermissen!!
Deine Cats
SEE YOU LATER!


Freitag, 18. Februar 2011 - 18:44:44
Name:..... inge


Hallo liebe Cats

Die Absage in der Eierschale ist wirklich schade,
ist dieses Jahr n u r 1x Eierschale am 30.4.2011 geplant????

viele Grüße von
Inge


Dienstag, 25. Januar 2011 - 18:16:04
Name:..... inge


Hallo


wir freuen uns schon auf die nächsten Termine,auch wenn es noch so viele Wochen dauert,

dann einen angenehmen Winterschlaf noch!!!!!!!!

viele Grüße

Inge und Bernd


Dienstag, 04. Januar 2011 - 14:42:14
Name:..... inge


Hallo liebe Cool Cats!

auf ein neues gesundes Jahr!!!
wann kommen eure
Termine 2 0 1 1 ?????????

wir sind schon gespannt
viele Grüße
Inge und Bernd


Samstag, 25. Dezember 2010 - 23:54:36
Name:..... Sylvia


Hallo an an alle Cats u. Fans. Ich hoffe, der Weihnachtsmann war fleissig. Noch einen schönen 2. Feiertag, u. alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe, dass wir uns bald gesund u. munter wieder sehen.
Bis dahin liebe Grüße, Euer Coolkätzchen


Mittwoch, 22. Dezember 2010 - 22:46:42
Name:..... inge


Liebe Cats und Fans!

wir wünschen Allen ein recht frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
dann wieder mit viel Freude und Spass
Sea you later!!!!!!!!!!!!!!

viele Grüße
von
Inge und Bernd


Sonntag, 12. Dezember 2010 - 10:08:33
Name:..... inge


Hallo liebe Cats und Familie!

vielen,vielen Dank für den gestrigen Abend.
Wir waren sehr überrascht und haben uns sehr gefreut,das ihr uns unseren 40.Hochzeitstag so unvergesslich und lieb gestaltet habt,D A N K E

für all die lieben Umarmungen,Küsse ,Liebeskuchen
Luftballons, Blume,Geschenke,Tischdeco. und so vieles mehr

viele Grüße
von Inge und Bernd


Sonntag, 05. Dezember 2010 - 18:26:35
Name:..... MARIANNE U. WERNER


Zu unserem letzten diesjährigen INDOORTREFFEN am kommenden Samstag, in der Eierschale, hoffen die CATSFAMILY auf zahlreiches Erscheinen. Der Adventszeit angemessen übernimmt Irmchen die feierliche Gestaltung. Für die entsprechenden Töne und Ansagen unsere CATS. Als Überraschung gibt es auch in unseren eigenen Reihen etwas zu feiern. Alle, die leider nicht an diesem sicherlich schönen Abend teilnehmen können, wünschen wir schon jetzt ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest. See you later.

MARIANNE u. WERNER Wie immer aus dem schönen Havelland


Samstag, 06. November 2010 - 17:57:10
Name:..... Andi (Administrator)


Hallo zusammen!
Der nächste Termin steht jetzt fest. Es ist der 11. Dezember.
- Bitte entschuldigt die verspätete Bekanntgabe, mein Fehler.


Dienstag, 26. Oktober 2010 - 10:54:22
Name:..... cool cats peter


Um die Verwirrung komplett zu machen,hat die Eierschale nun auch noch den Novembertermin auf Dezember verschoben!!!
Es soll wohl der 11. werden...
Wir werden sehen und es umgehend informieren.
Gruß Peter


Montag, 25. Oktober 2010 - 11:17:12
Name:..... kalli


also nun doch am 6.november eierschale und nicht am 30.november?


Sonntag, 17. Oktober 2010 - 13:15:55
Name:..... inge


Hallo liebe Cats!

die Jahresfete für uns Fans und Gäste war wirklich sehr gut,die Showeinlagen waren vom Besten,in allem ein sehr gelungener Abend ohne wenn und aber!!!!!
vielen Dank auch von uns Fans an unser Irmchen!!!!!!! ,immer ist sie da ,organiesiert vieles,
rockt immer noch voll ab
einfach ein ganz liebenswerter Mensch

viele Grüße
Inge und Bernd


Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 22:14:58
Name:..... cool cats


Liebe Eva -Maria,
ich habe mit Interesse deine mail gelesen und es ist schade, dass Euch unsere Veranstaltung so wenig gefällt.
Um es ganz klar zu stellen: Diese Veranstaltung ist keine Tanzveranstaltung sondern unser Jahrestreffen mit den Fans, die uns in diesem wie auch in vergangenen Jahren begleitet haben.
Es hat sich herausgestellt, dass sie das Programm so haben wollen.
Zum Tanzen kann man z.B. die Cool Cats einmal im Monat in der Eierschale sehen, das ist wirklich nichts besonderes. Da kann man hingehen und den ganzen Abend tanzen, wir im Wechsel mit der Disco. Wenn Euch mehr danach ist, kommt doch am 9.Okt. in die Eierschale, wir würden uns freuen. Da meine ich ehrlich!
Unsere Fete ist so über die Jahre gewachsen und wird so auch bleiben. Allerdings sind wir für jede Kritik offen.Wir werden daher Eure Kritik aufgreifen und die Fans fragen, was sie für verbesserungswürdig halten, denn es ist ihre Veranstaltung und damit unser Gradmesser.
Hab trotzdem vielen Dank.Vielleicht sieht man sich.
Ich würde mich freuen.
Gruß an deine Leidensgenossen!
Peter


Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 22:12:47
Name:..... eva maria graffigna


Hallo liebe Cool-cats,

Vor einer halben Stunde erhielt ich per Anruf die Nachricht vom geplanten rockigen Treiben im Gemeinschaftshaus am 16.10. Habe daraufhin im Freundeskreis herumgefragt, wer mitkommen möchte. Ich sag´s nur ungern, aber alle haben abgewunken in Erinnerung an die letzte(n) Veranstaltungen dort. Wir tanzen vielleicht nicht besonders schön, doch mit viel Spass und Leidenschaft. Wenn alle am Tanzen sind, dann gibts eine lange Sondervorstellung von jedem Eurer Musiker und die läuft eigentlich immer gleich ab. Derweilen steht das Publikum herum. Anschließend darf etwas getanzt werden. Und wenn dann alle im Schwung sind, wird gleich wieder gebremst (langatmige Lotterieaktion). Wenn dann auch noch eine Extraperformance im Dunkeln und in Überlänge geschieht, sind alle Energien im Keller und man will eigentlich nur noch nach Hause gehen.

Ihr seid wirklich gut und eine Pause habt Ihr natürlich auch verdient. Vorschlag: könnt Ihr Euch nicht mit einer anderen Band abwechseln (muß ja nicht L. Schuba sein). Wir würden auch mehr Eintritt zahlen- aber so ists wie beim Seniorenball. Tut mir leid, soll nicht gemein klingen. Wahrscheinlich landet diese Mail sowieso gleich im Rundordner oder war das ernst gemeint mit dem Hinweis auf Kritik und Anregungen in Eurem Gästebuch?
Liebe Grüße von Eva und den Tanzwütigen


Mittwoch, 29. September 2010 - 09:17:55
Name:..... sunny


kann man euch auch auf dem berliner oktoberfest bewundern?gruß sunny


Montag, 20. September 2010 - 23:31:22
Name:..... ilse kläke


Hallo, Ihr "tollen Kater"! Gestern hatten wir ein Riesenvergnügen im Britzer Garten. Wir, das sind Mitglieder vom sonari.chor Berlin. (Ein Männerchor) aber in weiblich schmückender Begleitung. Danke, für den herrlichen Nachmittag. Anbei ein Schnappschuss von "Patrick". Es grüßt Ilse Kläke


Montag, 20. September 2010 - 14:02:15
Name:..... inge


Hallo!!

euer Auftritt gestern in den Britzer Garten(Buga)war super,es war eine riesen Stimmung ,ihr seid toll beim Puplikum angekommen ,herausragend war der Saxophonspieler Patrick,er mischte sich unter die Menge und spielte,ganz große Klasse!!! hoffentlich ist er noch oft bei euch dabei!!!!
viele Grüße
Inge und Bernd


Montag, 28. Juni 2010 - 13:55:36
Name:..... Inge


Hallo !!!!

kurzer Kommentar zur Sommernachtsparty im Palais am Funkturm---wenn Ihr nicht da wart habt ihr nichts versäumt---
alles Gute für unser krankes Irmchen Du hast uns gefehlt!!
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf ein Neues am kommenden Samstag den 3.7.2010 dann in der Eierschale
wir freuen uns schon auf die Cats und die Familie
vviele Grüße
Inge und Bernd


Sonntag, 06. Juni 2010 - 08:45:55
Name:..... MARIANNE u. WERNER


Auch nur ein kurzer Auftritt bringt den echten Rock'n'roller'n schwitzen - und müden Knochen in Schwung. So geschehen im Tempelhofer Hafen. Beonders in den oberen Rängen??? war kaum Platz und der Beifall üppig. Danke meine Herren und Freunde.

MARIANNE u. WERNER wie immer aus dem schönen Havelland und weiter geht's zum HAVELFEST


Sonntag, 30. Mai 2010 - 09:45:50
Name:..... Inge


Hallo einen recht schönen Guten Morgen!

gestern abend in der Eierschale das war mal wieder super!!
ihr wart in guter Stimmung,das kam voll zu uns Fans rüber.
Danke für den netten Abend
viele Grüße
Inge und Bernd


Montag, 10. Mai 2010 - 11:13:59
Name:..... Tanja


Hallo Cool Cats! Die einzigen, die auf der Rockn' Roll Party Night gepunktet haben waren Petticoat und ihr! (Sorry, aber auch in der Reihenfolge) Wer aber auf seelenlosen, hingehunzten Rockn' Roll stand, wurde bei den Blue Haylies sehr gut bedient! LG Tanja


Sonntag, 09. Mai 2010 - 03:16:40
Name:..... Steve


Sound gut,Imelda May Scheisse,Cool Cats das highlight des Abends.Danke meine Herren!!


Sonntag, 09. Mai 2010 - 03:12:01
Name:..... Rock'n' Roll Pete


was war denn das? So eine R'n'Roll Nacht hab ich noch nie erlebt.Ich möchte mich nicht über Imelda May auslassen,die kann auch nichts dafür,dass sie hochgelobt wird,obwohl sie besser bei Euch Nachhilfestunden nehmen sollte,aber ohne Euch und ich möchte auch Petticoat einen Schritt hinter Euch nicht unerwähnt lassen,wäre diese Veranstaltung ihr Geld nicht Wert gewesen.Blue Haley, ich lach mich tot,da würde sich der arme Bill im Sarg umdrehen,bestimmt eine OHV Band,von R'nR keinen blassen Schimmer peinlich ohne Ende und das Schlimme ist,sie tun so, als hätten sie den Rock'n'Roll rfunden.Ich kenn Euch alle, aber ihr habt den Abend gerettet.Danke ihr alten Recken auf Euch ist noch immer mental wie musikalisch Verlass!!!


Donnerstag, 22. April 2010 - 13:38:52
Name:..... Inge


Hallo
liebe Cats!!!

bleibt so wie ihr seid,gerade die""ollen Kamellen" und der Traum des Rock`n Roll so wie ihr ihn spielt und darstellt ist doch euer Stil und deshalb kommen wir

wir grüssen Euch

Inge und Bernd


Mittwoch, 21. April 2010 - 21:21:00
Name:..... superfan


Ich besuche nicht nur gerne eure Web-Seite, sondern auch sehr gerne viele eurer Konzerte und war bisher auch immer sehr angetan, von dem was ihr so musikalisch zu bieten hattet. Nur, und diese Bemerkung sei mir als alter Fan gestattet, bin ich der Meinung, dass ihr lange genug bewiesen habt, dass ihr euer Handwerk versteht. Es gibt keine Alternative!!! Ihr müsst endlich mal eigene Titel integrieren und den Leuten etwas Abwechslung bieten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auftraggeber ewig leben! Es kann also passieren, dass einer nach dem anderen merkt, das diese Art von Rock-Interpretation etwas veraltet ist. Das Werkzeug ist doch da und ich bin sicher, auch der Wille.


Sonntag, 04. April 2010 - 10:40:25
Name:..... Inge


Ein recht frohes Osterfest
der ganzen Cool Cats Familie und den Cats

viele liebe Grüsse
von
Inge und Bernd


Donnerstag, 01. April 2010 - 23:31:05
Name:..... Sylvia


Hallo, ich wünsche den Cats u. allen Fans schöne Ostern u. einen fleissigen Osterhasen. Ich hoffe, dass alle versteckten Eier etc. wiedergefunden werden.
Liebe Grüße vom Coolkaetzchen


Sonntag, 28. März 2010 - 09:57:31
Name:..... Inge


Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!

ein gelungener Abend gestern in der Eierschale.
Die große Cool Cats Familie hatte ihr Treffen und Ihr ward wieder super.
See you later leider erst wieder in ein paar Monaten

viele Grüsse
Inge und Bernd


Sonntag, 21. März 2010 - 13:17:31
Name:..... Chris-the-elvis


Na jungs alles gut bei euch bei mir auch ich feier am 25.03 mein 50 Geburstag wir sehen uns see you letter


Dienstag, 16. Februar 2010 - 00:39:53
Name:..... Peter


Hallo Ihr Lieben,
ich bedanke mich für Euren nettten Glückwünsche.Da macht es ja richtig Spaß älter zu werden....


Sonntag, 14. Februar 2010 - 13:01:30
Name:..... Kerstin Ebbinghaus


Hallo Peter!!

Aus Herten sende ich Dir ganz viele liebe Grüsse zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und hoffe Ihr seid nicht zu sehr eingeschneit.

Kerstin Ebbinghaus


Sonntag, 14. Februar 2010 - 11:16:42
Name:..... Inge


Hallo

Guten Morgen Peter!


wir wünschen Dir alles Gute vor allen Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag

Bis bald in aller Frische

viele Grüße
Inge und Bernd


Sonntag, 14. Februar 2010 - 09:38:01
Name:..... Ulla_2002@freenet.de


Lieber Peter,
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, recht viel Gesundheit, ein langes Leben und viel Erfolg weiterhin mit den Cool Cats, wünschen Dir von ganzem Herzen die beiden Spandauer Ulla und Achim.


Dienstag, 09. Februar 2010 - 23:47:13
Name:..... Roßbach


Hallo Ihr Lieben Habe für euch hier in Düren einen Fanclub Gegründet Ihr findet ihn Unter WER.Kennt.WEN.
Macht weiter so.
Ganz Liebe Grüße Wünscht Euch Marion


Dienstag, 09. Februar 2010 - 17:17:22
Name:..... doris


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Samstag, 06. Februar 2010 - 09:25:32
Name:..... Hammer


Hallo liebe Cats!!!!!


wir haben bereits Februar 2010
eure Homepageseite vom 1.Januar ist doch nun endlich vorbei
ich denke ihr seid doch im Winterschlaf!!!
viele Grüße
Inge und Bernd


Montag, 01. Februar 2010 - 14:14:12
Name:..... ulla


Hallo Ihr Lieben, das ist ja schade das wir Euch im februar nicht sehen.Und was ist mit Tanz in den Mai gibt es den diesmal auch nicht?Vielleicht könnt Ihr das wenigsten einrichten u. an Eure Fans denken.Liebe grüsse u. eine schöne Zeit für Euch bis wir uns endlich wiedersehen.Achim u. Ulla.


Sonntag, 31. Januar 2010 - 10:02:57
Name:..... Hammer


Guten Morgen!!!!!!!


wo seid ihr ???wir wollen mit euch gemeinsam den langen Winter vertreiben,
der nächhste Termin erst im März????das halten wir nicht so lange aus

viele Grüße
Inge und Bernd


Freitag, 01. Januar 2010 - 23:03:18
Name:..... Drea


Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch!!! Vor allem viel Glück, Gesundheit und was ihr euch sonst noch so wünscht.

Ganz liebe Grüße

Maiki & Drea


Freitag, 01. Januar 2010 - 14:59:47
Name:..... Roderich Gick


Hallo Cool Cats, alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht Euch, verbunden mit herzlichen Grüßen und der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und -hören, Roderich


Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 14:20:03
Name:..... Hammer


Hallo

liebe Cats und Familienmitglieder!!!!


wir wünschen euch allen ein recht frohes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr 2010


wir freuen uns schon auf viele,viele meetings mit euch

Gruß
Inge und Bernd


Mittwoch, 18. November 2009 - 13:32:15
Name:..... KALLI


Hallo Cats und Fans,

es war mir - wie immer - eine große Freude, durch Euren zauberhaften Abend zu führen, wenn ich leider in diesem Jahr auch schwer gehandicapt war. Freu mich auf unser Wiedersehen zur Cool-Cats Weihnachtsfeier bei Kartoffelsalat und Würstchen. Liebe Grüße an Euch alle
eure Kalli


Montag, 09. November 2009 - 23:33:22
Name:..... Marion Roßbach


Hallo ihr lieben Liebe Grüße aus Düren sende ich euch .
Marion


Sonntag, 01. November 2009 - 21:47:51
Name:..... Achim,Andy,Barny,Kalle,Lello,Peter


Hallo ihr unglaublichen Superfans,
wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen für den stimmungsvollen Abend und die Herzlichkeit bedanken mit der ihr uns den Auftritt verschönt habt.Es war ein toller Abend:ein nahezu volles Haus,eine bewährte Gastronomie,eine reichhaltige Tombola eine professionelle Moderation durch Kalli und tolle Showeinlagen.Wat will man mehr? Ein Abend den man nicht vergessen wird!DANKE,DANKE,DANKE


Sonntag, 01. November 2009 - 09:28:09
Name:..... Hammer


Hallo liebe Cats!


vielen,vielen Dank von uns an euer Dankeschön an uns gestern bei der Jahresfete.

Wir hatten viel Spass ein sehr gelungener Abend.



See you later
bis dann
Grüße auch an alle Cool Cats Fans

von
Inge und Bernd


Mittwoch, 28. Oktober 2009 - 07:24:57
Name:..... Marianne u. Werner


JANZ JENAU, PETER!


Dienstag, 27. Oktober 2009 - 18:37:52
Name:..... Peter


Hi Conny,
Dir ist offensichtlich ein kleiner Irrtum unterlaufen.Dies ist nicht die homepage von Blue Haley, sondern die der Cool Cats und Forum Ihrer Fans, zu denen du ja offensichtlich nicht gehörst!Ich bitte dies in Zukunft zu akzeptieren und zu berücksichtigen!Danke.


Donnerstag, 22. Oktober 2009 - 16:41:57
Name:..... Hammer


Sorry !!!
wir meinten natürlich den 24.Oktober am Samstag in der Eierschale
Inge


Donnerstag, 22. Oktober 2009 - 16:39:49
Name:..... Hammer


Hallo

die Blue Haley`s sind wirklich super!!!! wir haben sie live erlebt,aber trotzdem Ihr seid doch die ,,Größten,,,
wir freuen uns schon auf morgen in der Eierschale auf euch und die vielen lieben
Cool Cats Familienmitglieder

Bis dann
Grüße
Inge und Bernd


Donnerstag, 22. Oktober 2009 - 13:36:48
Name:..... Conny


....die Blue Haley's sind geiler! Schaut euch die mal an!
Conny


Mittwoch, 21. Oktober 2009 - 19:24:02
Name:..... jessi


hallo cool cats und fans

ich vermisse euch so langsam. wie geht es euch so alle? mein kleinen gehts gut, er ist jetzt 1 jahr und 2 monate. wie geht es achim und sein baby? hoffe das ich bald wieder mal bei euch sein kann. bis bald eure jessi


Montag, 28. September 2009 - 14:20:43
Name:..... Hammer


Hallo


ein Glück so unterschiedlich sind die Meinungen!!!!!!!!!!


trotzdem viele Grüße an alle Fans
von
Inge und Bernd


Samstag, 26. September 2009 - 23:44:29
Name:..... Coolkätzchen


Hallo, heute mal einen Eintrag von mir. Alle, die aus welchem Grund auch immer gestern nicht in der Zitadelle dabei sein konnten, haben echt was verpasst.Es war eine super Stimmung.Der Abend ging leider wie immer viel zu schnell zu Ende.
See you later
Euer Coolkätzchen


Sonntag, 06. September 2009 - 09:59:56
Name:..... Hammer


Hallo


gestern abend in der Eierschale,wieder mal tolle Stimmung ,die Atmosphäre dort die nette freundliche Bedienung der D.J.Recardo alles hat uns super gefallen.
Ihr liebe Cats wart auch gut drauf ,der Saxophonspieler hat eine tolle Stimmung verbreitet, er tanzte auf den Tischen und alles war außer Rand und Band
see you later!!!!!!!!!!!
viele Grüße
Inge und Bernd


Donnerstag, 03. September 2009 - 12:10:44
Name:..... WERNER UND MARIANNE


Das ist ja UNGLAUBLICH! Vorweg soll mir PETER den Mißbrauch dieser Seite nachsehen - dennoch ist es eine Angelegenheit geworden, die unsere COOL-CATS-Family be- und gerührt hat.
Nur so viel: Es ist mir unmöglich in der Vielzahl der mir zugegangenen Genesungswünsche,auf vielerlei Wegen, einzeln zu antworten. Dennoch ich war so angetan und es hat mich sicherlich motiviert und erleichtert diese schicksalshafte Erkrankung schnell zu überwinden. Der richtige Arzt,
der richtige Operateur (super), das richtige Krankenhaus, meine med. Kenntnisse, zum richtigen Zeitpunkt - dies alles -haben zu einem SUPER - Ergebnis geführt. Was soll ich weiter schreiben:Nach nur einwöchigen Aufenthalt in der Klinik - ICH BIN WIEDER DA - und es geht mir den Umständen entsprechend hervorragend und wie schreit PETER gefährlich hüftwackelnd immer von der Bühne: Ihr seid ein Super Publikum - das beste auf dieser Welt - DANKE -
DANKE EUCH ALLEN. Es bedarf noch ein paar Wochen Nachkur und ich stehe Euch wieder in altem Stil zur Verfügung. Zwischenzeitlich werde ich mich sicherlich - wenngleich auch nur kurz mal hier und dort sehen lassen. Und MARION, auch wenn ich nicht daran glaube, wie auch immer,
Dein Kettchen war bei (an) mir. Irmchen wie immer voller Elan, trotz eigener gesundheitl.Probleme, danke für die umfangreiche KONDOLENZLISTE. Zum Schluß: auch die Konkurrenz
schielt gerne auf diese Seite: Mein Dank gilt auch ROCK59 (Rainer und Konsorten) und FAIR PLAY (Michael und Jörn). Nicht zuletzt meine liebe Frau MARIANNE die mir wohltuend
zur Seite steht (ihr kennt sie ja gut) die auf meinen Wunsch hin Euch auch allein besucht und wenn der letzte Bus mal wieder weg ist von hallo? ULLA und ACHIM nach Hause kutschiert wird.Jetzt ist erst mal Turmstraße angesagt und ich glaube da gibt es eine liebe Überraschung: Kennt
ihr noch den jungen Saxophonisten Palais am Funkturm - KALLES Nachwuchs und Zögling? Aber ganz genau weiß ich es auch nicht ob er auftritt. Genug geschwavelt kommt ALLE ALLE ALLE und schaut und hört Euch unsere geliebten unvergleichlichen COOL-CATS an.

SEE YOU LATER - WERNER aus dem schönen Havelland - na klar und MARIANNE


Sonntag, 30. August 2009 - 12:17:31
Name:..... Liane


Hallo Cats, Hey das war richtig klasse gestern. Wie eine grosse Familienfeier. Macht noch viele Jahre so weiter. Und hier noch ganz liebe Grüsse and Genesungswünsche an unseren Werner hey wir vermissen dich. Komm recht bald wieder auf die Beine denn ohne unsere Stimmungskanone macht es nicht so viel Spass. Hey wir brauchen Dich doch alle.Wir sind im Gedanken bei dir Du packst das. Denn du hast ja viel Unterstützung von Marianne. Also Kopf hochund bis bald Liebe Grüsse von jens und Liane


Sonntag, 30. August 2009 - 07:31:04
Name:..... Hammer


Hallo

das war gestern richtig toll beim Weinfest in Spandau alles dreht sich alles bewegt sich super Stimmung
weiter so!!!!!!!!!!!!!!

viele Grüße

Inge und Bernd


Mittwoch, 26. August 2009 - 20:58:04
Name:..... Hammer


Hallo


auch von uns alles Liebe ganz liebe Genesungswünsche an unser Cool Cats Family Mitglied , Werner ,bis bald
see you later

viele Grüße
Inge und Bernd


Montag, 24. August 2009 - 22:16:40
Name:..... coolcats und zwar alle


Lieber Werner,pass gut auf dich auf!!wir sind in Gedanken bei Dir und sicher, dass du mit deiner Power und deinem Elan die Situation meistern wirst. Ausserdem hast du ja auch noch deine liebe Frau. Wir wollen unseren Startänzer nicht allzu lange vemissen!! Gib dein Bestes!!!


Freitag, 21. August 2009 - 19:49:13
Name:..... MARIANNE und WERNER


See you later - zum BUNDESauftritt unserer CATS wollen wir den Damen und Herren einmal zeigen, was es heisst The first Rock 'n' roll Band Berlins einzuladen. Außer Politik gibt es
eben auch ANGENEHMES - und das nicht zu KNAPP.
Es grüßen aus dem schönen Havelland

MARIANNE und WERNER


Mittwoch, 12. August 2009 - 11:04:40
Name:..... Wolfs Garden
Website:. www.wolfsgarden.de


Hallo liebe Kollegen,

nochmals herzlichen Dank für die Bereitstellung Eurer PA für Wolfs Garden am Freitag dem 07.08. zum 13.Internat. Bierfestival in Berlin!

Eure Mugge am Abend war auch super! Wir konnten Euch vor unserer Rückfahrt nach Thüringen noch ein Stück erleben! Super Mugge!!!!
Man sieht sich hoffentlich mal wieder in diesem Theater!

Beste Grüße Wolfgang D.


Freitag, 17. Juli 2009 - 15:48:56
Name:..... Hammer


Hallo !!!!!!!!!!!!!!


wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Urlaub und kehrt wieder gesund nach Hause zurück

Bis dann auf dem amerik.Volksfest

viele Grüße

auch an alle Fans
von
Inge und Bernd


Sonntag, 21. Juni 2009 - 10:41:31
Name:..... Hammer


Hallo Guten Morgen!!!!!!

es war wieder mal sehr schön auf dem Sommerball im Palais am Funkturm----eure Vertretung der junge Saxopohnspieler war super mit vollem Einsatz und Spass---der Funke der Sympathie ging voll auf das Publikum und uns Fans über-- weiter so für die Zukunft alles Gute !!!!!

viele Grüße
Inge und Bernd


Samstag, 30. Mai 2009 - 02:59:59
Name:..... bodo
Website:. www.roggan-transporte.de


wisternoch? der typ mit der cam auf dem deufranz. lange her, material und cam wurden leider geklaut... togal, ich komme wieder, bin aber inzwischen immobil gewesen, mal gucken wg. kurzem weg (metallbein) keep rockin...


Mittwoch, 20. Mai 2009 - 21:14:19
Name:..... cool-cats


unser neuer Erdenbürger heisst Juliana


Mittwoch, 20. Mai 2009 - 18:19:36
Name:..... Hammer


Hallo


auch wir schließen uns den Wünschen zur Geburt des Töchterchens von Achim an.

wie lautet den der Name der neuen Erdenbürgerin?

viele Grüße
Inge und Bernd


Dienstag, 19. Mai 2009 - 15:33:06
Name:..... Ulla und Achim


Lieber Achim auch wir aus Spandau sagen sagen Dir und Deiner Frau recht herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter.Auf das Sie immer gesund bleibt und Ihr viel Spaß mit Ihr habt.Bis bald liebe Grüße von Ulla und Achim.


Dienstag, 19. Mai 2009 - 07:47:11
Name:..... MARIANNE und WERNER


Hallöhchen liebe(r)Jördis, Achim und unser neues Kätzchen. Auch wir wünschen Euch DREI Gesundheit und alles Glück dieser Erde.Es grüßen Euch auf bald aus dem schönen Havelland

Marianne und WERNER


Dienstag, 19. Mai 2009 - 07:37:56
Name:..... MARIANNE und WERNER


Hallo Jördis, hallo Achim und unser neues Kätzchen. Auch wir wünschen Euch Gesundheit und alles Glück dieser Erde.Es grüßen Euch DREI

MARIANNE und WERNER aus dem schönen Havelland


Montag, 18. Mai 2009 - 10:44:37
Name:..... Martin


Auch ich lieber Achim, Jördis und Töchterlein,
gratuliere sehr herzlich zur Geburt der Tochter und wünsche euch dreien Gesundheit und zufriedenheit, alle Voraussetzungen sind da!!
Martin, Barbara, Julia und Judith


Montag, 18. Mai 2009 - 10:10:19
Name:..... Andi,Barney,Kalle,Lello,Peter


Lieber Achim,
wir gratuliereb Dir ganz herzlich zur Geburt Deiner Tochter
und freuen uns auf ein süsses Cool Kätzchen mehr!!
Wie du das wieder hingekriegt hast?...
Wir sind mächtig stolz auf dich und nicht minder auf deine liebe Frau.
Deine Cats


Sonntag, 17. Mai 2009 - 22:38:10
Name:..... Roderich


Der Sonntagsausflug zum Winzerfest in Kleinmachnow hat sich gelohnt. Meine Frau und ich haben zwei sehr schöne Stunden mit Euch und Euer Musik in netter Athmaosphäre auf dem Rathausplatz verbracht. Herzliche Grüße - bis demnächst 'mal wieder!
Roderich


Sonntag, 17. Mai 2009 - 20:53:32
Name:..... Rock'n'Roll Peter


was wäre die Eierschale ohne Euch?.Zum Glück gibt es Euch immer noch.Wenn ich gepflegt Tanzem gehen wil, seid Ihr die erste Adresse in Berlin.Eierschale hin, Eierschale her. Ich habe das Gefühl,man gibt sich viel Mühe.Aber Ihr seid der Glüclsgriff des Hauses.Danke,Danke,Danke!!!


Sonntag, 17. Mai 2009 - 20:49:23
Name:..... Tequila Horst


Weinfest in Klein-Machnow.Ihr seid den besten Champagner wert.
Geile Band. Hail,HAIL ROCK'n'ROLL usw.


Sonntag, 17. Mai 2009 - 13:41:24
Name:..... Karen und Sabine


wir haben Euch am Freitag in der Eierschale genossen.Ihr seid wirklich die Grössten. Natürlich gibt es auch andere Rock'n'Roll Bands,man kann ruhig Namen nennen z.b.Petticoat oder Rrock 59.Nicht schlecht aber im Vergleich zu Euch liegen einfach Lichtjahre dazwischen.Ihr spielt wie auf einem anderen Stern.ab jetzt seid Ihr unsere Nummer1. Wirklich obergeil!!.macht weiter so.


Samstag, 16. Mai 2009 - 18:16:04
Name:..... Hammer


Hallo 11111111111111

trotz kleiner techn.Panne ,es war wie immer sehr schön mit euch in der Eierschale,bis dann wieder im Kulturlustgarten in Mariendorf

gruß
Inge und Bernd

vielen Dank noch für euer Rundschreiben über Termine u.s.w. an uns Fans,sehr nett auch das Ihr unser Irmchen Quenn Mum erwähnt habt Ihre Mühe ist unübertrefflich
Danke danke....an Irmchen


Sonntag, 19. April 2009 - 09:47:12
Name:..... Hammer


Guten Morgen liebe Cool Cats und Fans!!

und wieder war es gestern abend in der Eierschale ein voll gelungenerAbend

Danke................

die Stimmung und auch die Fans alle wie eine große Familie

bis dann
see you later

viele Grüße
Inge und Bernd


Samstag, 11. April 2009 - 07:20:31
Name:..... Hammer


Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wir wünschen Allen ein recht frohes Osterfest

Bis bald

viele Grüße

Inge und Bernd


Mittwoch, 25. März 2009 - 18:50:44
Name:..... Jessica


wo ist mein eintrag hin , das war doch nicht so schlimm das es weg muss.


Sonntag, 22. Februar 2009 - 14:41:18
Name:..... Hammer


Hallo

D A N K E

gestern in der Eierschale konnten wir mit euch und den treuen Anhängern von euch ,wieder wundervolle Stunden verbringen.!!!!!!
Ihr seid wirklich super und könnt alle so richtig,egal ob jung oder schon etwas älter. begeistern und den Alltag vergessen lassen.
weiter so wir sind bestimmt dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Inge und Bernd


Sonntag, 18. Januar 2009 - 08:21:18
Name:..... Hammer


Hallo

vielen Dank für den tollen Abend gestern in der Eierschale
die Stimmung war prima ihr habt mal wieder so richtig eingeheizt
schön einfach mal den Alltag vergessen,tanzen und die Gedanken in der Vergangenheit schwelgen lassen,danach sich um Jahre jünger fühlen eben !!! Teenagerträume träumen!!!!!!!!!!!
bis zum nächsten mal


Donnerstag, 15. Januar 2009 - 18:07:10
Name:..... H.-J.Mond


Hallo liebe Cool Cats heute war ich mit meinem Freund Jochen inEuer Konzert im Ernst Reuter Saal. Wir konnten uns leider erst nach der Pause zum 2. Teil reinschleichen . Wir waren davon restlos begeistert und werden Euch an anderen Spielorten bestimmt nochmalmit mit einem längeren Kozert geniessen können.Weil wir kein Eintritt bezahlt haben haben wir uns eine C D gekauft und werden uns bei nächster Gelegenheit mit einer zauberhaften Überraschung bei Euch bedanken. Viele Grüsse MONDINI (Zauberkünstler).


Donnerstag, 25. Dezember 2008 - 20:35:37
Name:..... Roderich Gick


Frohe Weihnachtsfeiertage und ein glückliches neues Jahr wünscht Euch, verbunden mit vielen herzlichen Grüßen,
Roderich


Sonntag, 21. Dezember 2008 - 12:16:55
Name:..... ulla u. achim


liebe cool cats, liebe fans, wir wünschen allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.viel spass u. bleibt alle schön gesund das wir uns dann nächstes jahr in alter frische zum rocken wiedersehen können. in diesem sinne liebe grüsse an alle von ulla u. achim aus spandau.


Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 22:34:05
Name:..... Klaus Uhlmann
Website:. www.ferienhaus-suedfrankreich.de


Salut Peter und alle Jungs von den Cool Cats,
ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und ein gesundes
und rockiges neues Jahr!
Herzliche Grüße aus der Ferne und bis bald mal wieder in
Berli
Der Ex-Chef vom Gemeinschaftshaus Gropiusstadt


Dienstag, 16. Dezember 2008 - 16:39:01
Name:..... Hammer


Hallo!!!!!

liebe COOL CATS
und alle Fans
wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr
bis zum nächsten Wiedersehen
Gruß
Inge und Bernd


Montag, 08. Dezember 2008 - 07:34:57
Name:..... MARIANNE und WERNER


Hallöhchen PETER und CATS,

Dein Versprechen auf Terminaktualisierung schnell eingelöst -
WOWWW - danke. Im Jahr 2010 geht`s dann ununterbrochen weiter
von 0.00 bis 0.00 alle Tage - das hält keiner aus und durch.
Kleiner Scherz. Wir grüßen Euch und alle FANS wie immer aus dem schönen Havelland. Bis gleich.

MARIANNE und WERNER


Sonntag, 07. Dezember 2008 - 08:49:55
Name:..... Hammer


Sorry
ich meinte die Audio Seite
zum Hören der Songs


Sonntag, 07. Dezember 2008 - 08:47:09
Name:..... Hammer


Hallo guten Morgen!!
ich habe heute früh mal eure Galerie angeklickt,und siehe da ich konnte mir einen Ausschnitt eurer Songs anhören ,wirklich immer wieder super es zuckt in den Beinen!!!!!!!!!!!!!!!
wir freuen uns schon auf Freitag in der Eierschale


Sonntag, 30. November 2008 - 08:25:58
Name:..... Hammer


Eierschale
Hallo!!!!!!!!!!!
wir sind die Neuen in eurem Fan Club
wir wollen uns kurz vorstellen,unser Name ist
Inge und Bernd
es war wieder mal ein toller Abend mit euch
es hat super Spass gemacht
bis dann beim nächsten mal!!!!!


Mittwoch, 26. November 2008 - 17:28:55
Name:..... marina


lieber peter und der rest der cats es wird zeit das ihr mal nach köln kommt seit ich nicht mehr in berlin wohne fehlt mir was habe schon viele viel konzerte mit euch erleben dürfen und es war jedesmal ein netter abend vielleicht besucht ihr ja mal die domstadt laßt es mich bitte wissen liebe grüße aus köln in meine heimat sendet marina


Sonntag, 23. November 2008 - 21:57:20
Name:..... achim,andi,barny,kalle,lello,peter


Ihr Superfans,
wir bedanken uns nochmals ganz heftig für den tollen Abend, den Ihr uns geschenkt habt.Ihr ward super in Form und die Zeit ist so schnell vergangen wie selten.Eure Treue ist einmalig und wir freuen uns schon auf das nächste mal.Vielen Dank auch allen Helfern,die diese Party erst ermöglicht haben.Ihr seid die Grössten!!!


Sonntag, 23. November 2008 - 08:39:07
Name:..... Hammer


Hallo
eure Jahresfete gestern war voll gelungen,ihr wart super.
Die Showeinlagen ebenso,
"Zuckerguss " Ihrt wart das absolute Sahnehäubchen ,für die Zukunft alles alles Gute
wo seid ihr noch überall zu hören?
ein ganz besonderen Dank wieder mal an Quenn Mum Irmchen ,jeder wurde sehr freundschaftlich begrüßt und an seinen Platz gebracht,es war alles von ihr mit viel Mühe und Liebe organiesiert
wir sind bei den nächsten Konzerten bestimmt wieder dabei und freuen uns schon sehr darauf


Montag, 03. November 2008 - 10:17:24
Name:..... helen


Hallo, ich habe gehört, ihr spielt Silvester im palais am Funkturm. Wie kommt man da an Karten und was kosten diese?
Danke für kurze Info, liebe Grüße
Helen


Dienstag, 28. Oktober 2008 - 08:29:33
Name:..... Hammer
Website:. in


Hallo
ich bin extra heute früh aufgestanden,Radio an und eure tollen Songs bei 91,4 gehört
bei so trüben Wetter ist der Tag durch eure Songs erst schön geworden
Wir freuen uns schon auf eure Jahresfete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Samstag, 04. Oktober 2008 - 14:28:11
Name:..... martina m


hey ich bin martina aus spandau!wann kommt ihr wieder in die arcaden?jetzt wahr am 3 okt.oldie nacht,ihr habt gefehlt!macht weiter so have a party!:):):):):):)tschüss bis bald


Dienstag, 23. September 2008 - 22:29:34
Name:..... Jessica Thurau


hey peter
freue mich schon auf den 27.9.2008 ^^ich hoffe das ich ja jetz mal öfters vorbei komme ( wenn sylvia mich mitnimmt )
mfg DEIN MAMBO ROCK FAN xD jessica


Mittwoch, 10. September 2008 - 09:43:10
Name:..... christian
Website:. .


hallo jungs wie geht es euch .Mir geht es auch gut ıch bin noch in der türkei bis freitag.wir sehen uns auf den resi fest.euer chrıs


Sonntag, 31. August 2008 - 14:08:46
Name:..... Admin


Danke Hammer, da hast du vollkommen Recht.

- Wir arbeiten daran.


Freitag, 29. August 2008 - 17:22:48
Name:..... Hammer
Website:. ingesti@gmx.de


Hallo
ich dachte dies sei eine Fan Seite der Cool Cats,bin wohl im falschen Film das mit der Beschreibung der vorigen Geburt gehört doch wirklich nicht hier hin!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr solltet vielleicht mal ein Filter vor jeder Veröffentlichung schalten
Schade für euch
Trotdem Eure Songs und Ihr seid Super!!!!!!!!!!!!!!!!


Sonntag, 17. August 2008 - 09:59:16
Name:..... Hammer


Hallo
gestern in der Eierschale,es war einfach super toll dort,Bombenstimmung und ihr wart die Tollsten !!!!!
macht weiter so ,ihr habt an uns neue Fans gefunden
wir sind sicher wieder dabei.
Vielen Dank auch an Queen Mum Irmchen die sich so sehr wegen einem Sitzplätzchen für uns bemüht hatte
Danke für den gelungenen Abend
Gruß
Inge und Bernd


Freitag, 18. Juli 2008 - 22:38:57
Name:..... Manuela von Ecky


Hallo Ihr Cats, wollt mal sagen ich bin super froh euch durch meinen Ecky Eyck persönlich kennen gelernt zu haben. Ich weiss, es freut sich bestimmt von da oben aus auf euch. Ich mich auch und hoffe wir sehen uns trotz allem mal wieder. Lg Manuela (Eyck) Man denke dran ihr ward bei dem Heiratsantrag mit dabei :)


Mittwoch, 25. Juni 2008 - 19:46:29
Name:..... Admin


Hallo Freunde,
bitte unterlasst es dieses Gästebuch für Informationen über Dritte zu benutzen. Sollte es noch so gut gemeint sein.
Hier sollte es ausschließlich nur um die Cool Cats und Ihre Fans gehen.

Danke. Der Admin.1214416515


Sonntag, 15. Juni 2008 - 23:31:56
Name:..... Roderich Gick


Hallo liebe Cool Cats,

große Enttäuschung! Es ist scheinbar doch etwas dran, was man einem Freitag, den 13., so zuschreibt. Laut letzem Rundschreiben solltet Ihr am letzten Freitag ab 19.00 auf der Hauptbühne beim Spandauer Havelfest stehen! Da heißt es nun, neuen passenden Termin suchen - und dann auf ein Neues!
Übrigens - bereits seit 1992, also nunmehr 16 Jahren, habe ich schon viele schöne Stunden mit Euch und Eurer Musik verbracht.

Es grüßt Euch herzlich
Roderich


Sonntag, 15. Juni 2008 - 07:13:43
Name:..... Marianne und Werner


Hallo Freunde!

Na bitte geht doch. Wir sind mächtig beeindruckt über die vielen Termine und freuen uns über ein öfteres Wiedersehen
mit ALLEN CATS und FREUNDEN.Let's rock.

Es grüßen aus dem schönen Havelland MARIANNE und WERNER


Montag, 12. Mai 2008 - 12:18:01
Name:..... Udo Weher


Hallo aus Heilbronn/BW,
Ich wüste gerne ob Ihr Liebe CATS auch mal in Unsere Richtung
ihn den Südwesten der Republik kommt? Ich würde Mich sehr darüber Freuen, Gruß Udo aus den Sonnigen Süden


Sonntag, 11. Mai 2008 - 08:18:07
Name:..... Werner und Marianne


Reviev und Pfingsten

Hallo, liebe CATS + FANS + Freunde des Rock'n Roll(s)!

Der Tanz in den MAI bei den Concordia Logen begann mit einem chaotischen Platzmangel.Bei wenigen bestand Platzangst. Mit so vielen und treuen Anhängern der Cool-Cats hatten unsere Gastgeber nicht gerechnet.Jedoch nach Einnahme des Essens an einem liebevoll gestalteten Büfetts und Umbau konnte dem eigentlichen Sinn des Abends - nämlich Rock vom feinsten -
in einer sehr privaten Atmosphäre entsprochen werden. Zu bemerken ist, daß auch unsere Ersatzmusiker - Volker und Carsten - volle Leistung zeigten. Danke an den beiden! Ein gelungener Abend für unsere gastgebenden "Brüder und Schwestern" und CATS-FANS - ein Verlust wer nicht dabeisein konnte.

In Mariendorf Volkspark zeigten unsere Jungs wieder einmal Ihre Professionalität in dem sie leider auf einen sonst so gewohnten Saxophonisten verzichten mußten. Der Grasboden erschwerte zwar einen koordinierten Tanzstil - die Cats-Fans animierten jedoch das umstehende Volk und besonders gegen Schluß war ein ziemliches Gedränge zu bemerken. Auch hier wieder ein großer Applaus an unsere Jungs. Ein schöner und harmonischer Abend.

Leider haben wir in den nächsten Wochen von den CATS wenige Auftritte - bedingt durch große Veränderungen in der Veranstalterszenerie - aber wir haben ja noch den Sommerball und der ist wie immer wieder SPITZE!

In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden und CATS ein frohes PFINGSTEN 2008 - bis gleich.

WERNER und MARIANNE


Samstag, 10. Mai 2008 - 17:37:38
Name:..... ulla


liebe cool cats ,freunde u. fans,achim u. ulla wünschen allen ein schönes pfingstfest, mit viel spaß u. sonnenschein.schade das es mit dem auftritt im igel nicht geklappt hat, wäre schön gewesen wenn wir uns pfingsten auch alle gesehen hätten. so, in diesem sinne nochmal alles liebe von achim u.ulla.


Montag, 21. April 2008 - 23:02:12
Name:..... Admin


Danke für die Anregung. Habe gleich mal die Konzertdaten zum Download als PDF-Datei bei "Termine" bereit gestellt.

Gruß, der Administrator.


Freitag, 18. April 2008 - 21:09:03
Name:..... peter und ela


hallo meine lieben wer kann uns denn mal ein auftrittsplan mailen erreichen leider niemand von der band danke freunde
see you later


Mittwoch, 26. März 2008 - 13:00:20
Name:..... Udo Weher


Ich grüße Euch aus Heibronn! Ich und meine Tochter haben euch
durch meinen Bruder Horst Korsawe auf dem Volkfest am Hüttenweg kennen gelernt! Gute Musik danke! Es grüßt Euch
Udo Weher aus dem SchwabenLand (Heilbronn)
Ich hab noch einen Koffer ,,In Berlin''


Sonntag, 23. März 2008 - 23:51:06
Name:..... ulla


hallo, liebe cool cats,u. liebe fans,achim u. ulla wünschen allen ein schönes osterfest,die hälfte ist zwar schon vorbei,aber ein tag bleibt ja noch.bis zum wiedersehen für alle lieben leute alles gute.liebe grüße achim u. ulla.


Dienstag, 22. Januar 2008 - 15:48:26
Name:..... Jessica Doll


Hallo an alle
Ich hatte am 12.01 geburtstag, wurde 24 jahre alt und habe am 10.01 und am 12.01 ein schwangerschafts test gemacht - es hat 2 linien angezeigt, schwanger. am 21.01 bin ich zum Frauenarzt gegangen und die Ärztin hat gesagt das ich in der 10 woche bin ( 9 woche und paar tage ) ich hoffe das ich mal in der zeit noch ein paar mal zu den cats gehen kann auf ein strassenfest. schöne grüsse an alle und an die cats.
Eure Jessi


Mittwoch, 02. Januar 2008 - 18:27:20
Name:..... Karola Hergerdt
Website:. http://www.die-hergerdtz.de


Ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen und Euren Angehörigen. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und freue mich schon auf die Saison 2008.
Liebe Grüße Karola und Verena


Mittwoch, 26. Dezember 2007 - 20:16:59
Name:..... ulla


hallo meine lieben weihnachten ist ja nun vorbei, wir hoffen es war für alle rictig schön. einen gut rutsch viel gesundheit u. alles gute wünschen unseren cool cats,mit familie u. allen fans achim u. ulla.bis zum nächsten jahr.schaui.


Sonntag, 23. Dezember 2007 - 18:30:52
Name:..... Liane Franke


Hallo,Cats wir wünschen Euch frohe Weihnachten Gruß Jens Liane und klein Erik


Sonntag, 23. Dezember 2007 - 12:24:54
Name:..... Irmchen


Durch meinen Umzug war ich telefonisch leider nicht erreichbar. Zur Zeit herrscht bei mir Funkstille. Ab 2.1.2008 bin ich wieder unter der Euch bekannten alten Telefon-Nummer gerne erreichbar.
Auf diesem Weg wünsche ich allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die Weihnachtspost! Herzliche Grüße von Eurer Queen Mum


Mittwoch, 19. Dezember 2007 - 12:35:05
Name:..... Eric


Hallo Peter und denn Tigern Cats Fröhliche Weihnacht und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch Euer Eric Bleibt sauber und Gesund vor allem Bis bald mal wieder See you later


Montag, 17. Dezember 2007 - 07:46:05
Name:..... Marianne und Werner


Es geschehen noch Wunder!

Eine fröhliche Adventszeit und liebe Grüße an alle Cats und Fans - bis Freitag. MARIANNE und WERNER


Montag, 17. Dezember 2007 - 00:19:31
Name:..... Administrator


So freunde des Rock´n´Roll, es ist angerichtet. Viel Spaß und immer über der Gürtellinie bleiben. - SEE YOU LATER...



Name:..... 



         
Shop Gästebuch Kontakt   Impressum